Seit Mai 2019 bin ich eine von 19 zertifizierten Tieraromatologen in Deutschland und Österreich. Ich freue mich sehr neben einem breiten Wissen über die Anwendung ätherischer Öle - auch energetische Anwendungen und Workshops (nicht nur) für Hunde anbieten zu können.   

Gemeinsam mit unserem Hovawart Rüden Leo wohnen wir mitten auf dem Land, zwischen der schönen Salzstadt Lüneburg und dem Wendland.

 

Von Beruf Ergotherapeutin, arbeite ich seit fast 30 Jahren bei einer großen Krankenkasse in der  Versorgungsforschung und entwickle unter anderem neue medizinische Versorgungskonzepte. Dadurch habe ich immer das Ohr am medizinischen Puls der Zeit. Alternative und naturheilkundliche Medizin, alte Hausmittel und Kräuterkunde haben mich schon immer interessiert. Meine Familie und ich nutzen täglich natürliche Produkte und ätherische Öle zur Förderung unseres Wohlbefindens und zur Gesundheitsförderung. Das schließt auch die Aromapflege für Leo mit ein. Er genießt auf seine Art die Vorzüge der ätherischen Öle und viele andere Naturprodukte aus Kräutern und Heilpflanzen. 

 

Es ist immer wieder beeindruckend wie aufgeschlossen Leo und seine Artgenossen auf ätherische Öle reagieren und von ihnen profitieren. Daher habe ich mich speziell in der Aromapflege und Aromatherapie für Hunde weitergebildet. 


Kontakt

Chilling Dog

Inhaberin: Gabriela Kostka

An der Weide 19

21401 Thomasburg

Germany

Fon: +49 (0) 5859 978337

Mobil: +49 (0) 171 3137431

Email: natur@chilling-dog.de

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Chilling Dog Newsletter.



Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Darstellungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollte Sie Teile davon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Er wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.